Reutlinger General-Anzeiger
CrossZaun
herbholz in Engstingen bietet neben dem CrossZaun ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Holzprodukte für den Außenbereich. Foto: herbholz

Anzeige

Schöner gestalten mit dem CrossZaun

Hochwertige Sichtschutzelemente sind das Markenzeichen von herbholz. Der Spezialist für Holzprodukte im Außenbereich setzt auf hohe konstruktive Qualität.

Egal ob eine Unterteilung von Gartenbereichen gewünscht ist oder ein Sitzplatz abgeschirmt werden soll – ein Holzzaun gewährleistet ein hohes Maß an Funktionalität und Ästhetik. Seit über zehn Jahren bietet der Engstinger Holzfachhandel herbholz mit seinem „CrossZaun“ ein Naturprodukt an, das sich durch seine besondere Widerstandsfähigkeit und sein individuelles Design auszeichnet.

Anke’s Experten

Ihr Partner für Profiprodukte rund ums Holz


Konstruktive Qualität

Im Unterschied zu herkömmlichen Lattenzäunen punktet der CrossZaun mit konstruktiven Vorteilen. Charakteristisch sind die horizontal angeordneten Holzplanken mit rautenförmigem Querschnitt. Beide Merkmale zahlen auf die Langlebigkeit des Zauns ein. „Die abgeschrägte Form der Latten verhindert Staunässe. Sie erlaubt, dass das Regenwasser schnell abfließt. Zusätzlich sorgen luftige Zwischenräume für eine verlässliche Trocknung“, erläutert Geschäftsführer Michael Herb.
Sämtliche verwendeten Holzarten sind für den Außenbereich prädestiniert: heimische Douglasie, österreichische Gebirgslärche, sibirische Lärche und finnische Thermokiefer.

CrossZaun-Elemente können komfortabel mit anderen Sichtschutzmaterialien kombiniert werden. Foto: herbholz

CrossZaun auf Wunschmaß

Ein weiterer Vorteil des CrossZauns liegt in seiner gestalterischen Flexibilität. „Wir fertigen das Produkt auf Wunschmaß. Der Kunde entscheidet, wie hoch und wie breit sein Zaun werden soll und welche Lattenabstände er möchte“, so Michael Herb. Auch spezielle Maße – etwa für kleine Nischen oder für Bereiche mit Auskragungen – sind machbar. Dabei müsse ein individuelles Produkt nicht mal teuer sein, so Herb. „Im Sonderanfertigungsbereich halten wir ein unschlagbares Preisniveau“.

Im Portfolio findet der Kunde variable Angebotspakete: von der reinen Material-Lieferung über fertige Elemente (samt Baumaterial) bis zum kompletten Aufbau des Zauns vor Ort. Darüber hinaus können CrossZäune auch bei regionalen Holzfachhändlern oder über den Landschaftsgartenbau bezogen werden. Weitere Angebotssegmente von herbholz umfassen Terrassendielen, Gartenhäuser, Grills und alles andere, was Holz im Außenbereich betrifft.

Jetzt weiterlesen
Auch interessant
Pfullingen

Bauen

Konzepte für neue Viertel

Neue Stadtquartiere sollen vielen Menschen Platz bieten. Trotzdem darf die Wohnqualität nicht zu kurz kommen. Ein Weg geht über die Konzeptvergabe.
Tiny House

#AnkeUnterwegs

Erst Grundstück, dann Tiny House

Anke zu Besuch bei einem erfolgreichen Tiny House-Bauherrn: Niclas Schmied erzählt, wie er seinen Traum verwirklicht hat. Und was er nicht mehr machen würde!
Sonnenschutz

Garten

Schutz bei jedem Wetter

Die Sommer werden unbeständiger. Das sollte Dir den Garten aber nicht vermiesen. Sorge mit dem passenden Dach oder Schirm dafür, dass es draußen gemütlich bleibt!
GEA Publishing Reutlinger Wochenblatt
© GEA Publishing und Media Services GmbH + Co KG 2021