Reutlinger General-Anzeiger
Fotowettbewerb
Foto: privat

Garten

Die Lieblingsliege!

Anfang Juni haben wir Euch gefragt: „Was ist Euer Lieblingsplatz im Garten?“. Jetzt steht fest, welcher Eurer tollen Uploads das Rennen gemacht hat.

Wie würde Eure Chill-Ecke aussehen: eine Hängematte im Nussbaum, ein Sitzplatz unterm Sonnensegel oder eine coole Lounge auf der Terrasse? Wir hatten wirklich keine Ahnung.

Viereinhalb Tausend Klicks

Bis zum 26. Juli kamen Eure Uploads – und haben uns sehr begeistert! 21 fantasievolle, super individuelle Gestaltungsideen durften wir anschauen – und mit uns die User von dankeanke.de. Eure Fotos wurden von rund 4.600 Leuten gesehen. Wer wollte, konnte bis zum 2. August für seinen Favoriten voten. Danach folgte das Jury-Voting. Das war – ganz ehrlich – keine leichte Aufgabe! Es gab einfach zu viele tolle Oasen…

Auszeit inmitten von Stauden

Am Ende hat Gartenfan Elvira mit ihrem „Lieblingsplatz“ das Rennen gemacht. In dem grünen Refugium hinter blühenden Stauden wollten wir spontan alle gern den Alltagsstress hinter uns lassen!

Alle Teilnehmerfotos findet Ihr auch weiterhin in unserer Galerie.

Auch interessant

#AnkeUnterwegs

Urban Gardening: Gurken im Vorgarten

Nadine und Benny wollten nur ein bisschen ihren Vorgarten verschönern - dann hat's immer mehr Spaß gemacht. Jetzt haben sie schon ein 1-A-Hochbeet.
Mücke

Garten

So machst Du den Mücken Beine!

Was hilft gegen Mücken und Wespen im Garten? Alles, was sie nicht gern riechen! Mit wenigen Tricks sicherst Du Dir Deinen ruhigen Grillabend.
Garten

#AnkeUnterwegs

Fotowettbewerb – zu Besuch bei Elvira & Stephan

Vor ein paar Tagen haben wir Elvira - unsere Gewinnerin vom Gartenfoto-Wettbewerb - besucht. Und durften dabei ihr Lieblingsmotiv in natura sehen.
GEA Publishing Reutlinger Wochenblatt
© GEA Publishing und Media Services GmbH + Co KG 2020