Reutlinger General-Anzeiger
Fachkompetenz in familiärer Atmosphäre: die Geschwister Andreas Hahn und Sandra Weber von Franz Hahn Immobilien. Foto: pr

Anzeige

Franz Hahn Immobilien OHG

Dem Profi vertrauen

Franz Hahn Immobilien – Fachkompetenz in familiärer Atmosphäre

Wer einen Immobilienverkauf in Eigenregie managen möchte, übersieht meist, in wie vielen Bereichen er sich auskennen muss oder gründlich einarbeiten sollte, um keine Nachteile zu erleiden.   

„Viele Leute denken: ‚Ich kann das selbst‘“, sagt Sandra Weber vom Immobilienbüro Franz Hahn, „dabei beginnen die Probleme häufig schon bei der Erstellung des Energieausweises, der bei jeder Besichtigung vorgelegt werden muss. Wer das versäumt, unterläuft eine gesetzliche Vorschrift. Die Schwierigkeiten setzen sich fort mit der marktgerechten Werteinschätzung der Immobilie, bei denen Online-Preisrechner gewaltig in die Irre führen können, und finden mit einer passgenauen zeitlichen Abstimmung aller Schritte noch längst nicht ihren Abschluss“.

Mit ihrem Bruder Andreas Hahn, einem Architekten, leitet die Betriebswirtin Sandra Hahn in zweiter Generation das 1970 gegründete Immobilienbüro ihres Vaters Franz Hahn. Jedes einzelne Objekt wird gründlich unter die Lupe genommen, individuell bewertet, treffend charakterisiert und  professionell präsentiert.

In familiärer Atmosphäre wickeln die Geschwister jede Immobilientransaktion genauso zügig wie sorgfältig ab: „Unser Anspruch ist, jede Immobilie so zu behandeln als wäre es unsere eigene. So entsteht Vertrauen“.

Und nur wer Vertrauen hat, wird vom Versuch des Privatverkaufs Abstand nehmen: „Es lohnt sich für den Verkäufer auf jeden Fall, an sich an einen Profi zu wenden, der den örtlichen Immobilienmarkt samt seinen Regeln gut kennt und der ihm viel Arbeit erspart“, können die Geschwister aus langjähriger Erfahrung heraus versichern. (gw)

 

Kontakt:

Franz Hahn Immobilien OHGLogo Franz Hahn Immobilien Reutlingen
Kaiserstraße 79
72764 Reutlingen
Telefon: 07121/17066
Fax: 07121/470460
info@immobilien-hahn.com
www.immobilien-hahn.com

GEA Publishing Reutlinger Wochenblatt
© GEA Publishing und Media Services GmbH + Co KG 2022