Reutlinger General-Anzeiger
Über Anke
Über dankeanke.de

Hallo, ich bin Anke!

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es für meine Immobilie? Wie spare ich Energie? Welche Rechte habe ich als Mieter oder Vermieter? Welche Tipps und Kniffe gibt es bei den Themen Renovieren, Sanieren, Umziehen und Einrichten?

Schnell kann man bei diesen Themen den Überblick verlieren. Damit das nicht geschieht, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite:

Ich bin Anke, Dein Sparringspartner rund um die Themen Wohnen, Bauen, Finanzieren.

Regelmäßig durchforste ich das Web auf der Suche nach dem, was Dich bei diesen Themen interessiert oder Dir den letzten Nerv raubt. Ich möchte, dass Du Spaß beim Umziehen hast und Dich auf Deine neue Wohnung freust. Dich nicht im Finanzierungsdschungel verirrst. Dich unbesorgt zurücklehnst und Dich in Deinen eigenen vier Wänden wohl fühlst.

Erzähl mir, was Dich bewegt, was Dich umtreibt  und bei welchen Themen Du einfach komplett den Durchblick verloren hast.

Nicht nur auf mich kannst Du Dich verlassen: Bei kniffligen Themen wie Recht, Finanzierung oder auch Renovierung helfen Dir ausgewiesene Experten mit Gastbeiträgen weiter. Kompetent und transparent gehen sie ins Detail und lassen keine Fragen offen.

Klick Dich durch die Beiträge und besuche mich auch bei Facebook und Instagram. Dir brennt eine Frage besonders auf der Seele und Du findest keine Antworten? Sei unbesorgt! Schreib mir und ich werde Dir helfen.

GEA Publishing Reutlinger Wochenblatt
© GEA Publishing und Media Services GmbH + Co KG 2020